1. April 2020 Wie kann ich ein bereits zugesagtes Zimmer wieder stornieren?

Natürlich! Es kann immer etwas Unvorhersehbares passieren.

Trittst du mehr als 60 Tage vor Vertragsbeginn vom Vertrag zurück, erhältst du die Kaution abzüglich der Buchungsgebühr/Bearbeitungsgebühr rückerstattet.


Trittst du zwischen 60 und 30 Tagen vor dem Vertragsbeginn vom Vertrag zurück, behält Viennabase die Buchungsgebühr/Bearbeitungsgebühr und ein monatliches Benützungsentgelt ein. Die verbleibende Kaution wird rückerstattet.


Trittst du zwischen 30 Tagen und einem Tag vor dem Vertragsbeginn vom Vertrag zurück, verbleibt die gesamte Kaution bei Viennabase.

zurück zur Übersicht

News Das könnte dich auch interessieren

Bewerbung

Wie sind die Vergabekriterien bei Viennabase?

Beachte bitte, dass du ein/e StudentIn sein musst, um dich für einen regulären Heimplatz bewerben zu können. Bewirb dich hier! Hier findest du alle Infos zu den Aufnahmerichtlinien sowie unser Heimstatut (Bestandteil des Benützungsvertrags).

mehr lesen

Rund ums Wohnen

Du hast einen Notfall außerhalb unserer Telefonzeiten? Dann mach bitte Folgendes!

Bitte sende eine E-Mail an emergency@viennabase.at inkl. folgender Angaben: Die Emailadresse wird Montag bis Donnerstag von 16:00 – 23:00, Freitag 12:00 – 23:00 Uhr und Samstag + Sonntag von 09:00 – 23:00 Uhr regelmäßig von unseren Haustechnikern gecheckt. Bitte beachte, dass nur Notfälle, die nicht bis zum nächsten Werktag warten können, weiterbearbeitet werden. Das Aussperren

mehr lesen

Rund ums Wohnen

Ist ein Umzug in ein anderes Zimmer/andere Base möglich?

Klar! Wünsche ändern sich. Melde uns deinen Umzugswunsch über deinen mybase-Bereich. Bei Verfügbarkeit senden wir dir ein Umzugsangebot zu.

mehr lesen

Alle FAQ