Service

Du hast Fragen zu deinem Zimmer, dem nächsten Benützungsentgelt oder zu deinem Einzug/Auszug? Dann wirf einen Blick auf unsere FAQs. Hier haben wir eure häufigsten Fragen einfach erklärt, so dass du auch in der Nacht oder am Wochenende rasch deine Antworten bekommst.

Solltest du darüber hinaus jedoch ein Anliegen haben, helfen wir dir gerne persönlich weiter.


Viennabase11 (Medwedweg 3, 1110 Wien)
Dienstag 14-16 Uhr
Mittwoch 11-13 Uhr

Viennabase19 (Gymnasiumstraße 85, 1190 Wien)
Montag 9-11 Uhr
Mittwoch 14-16 Uhr
Donnerstag 9-11 Uhr

Viennabase22 (Adelheid-Popp-Gasse 24, 1220 Wien)
Montag 14-16 Uhr
Mittwoch 10-12 Uhr

Viennabasedonau (Kaisermühlenstraße 14, 1220 Wien)
Dienstag 9-11 Uhr
Donnerstag 13-15 Uhr

Beachte bitte, dass am ersten und letzten Werktag im Monat kein Parteienverkehr stattfindet.


Telefonisch erreichst du unseren Student-Service Montag bis Donnerstag von 9-12 Uhr und 13-16 Uhr und Freitag von 9-12 Uhr oder persönlich in deiner Viennabase.

Schriftlich kannst du uns über deinen mybase-Bereich kontaktieren.

Solltest du technische Fragen haben, wende dich bitte gleich an unser Technik-Team – Nachricht senden . So kann dein Anliegen rasch bearbeitet werden.

Hier findest du die wichtigsten Downloads, die bei einem Aufenthalt in unseren Studentenheimen wichtig für dich sind:

Aufnahmerichtlinien

Guidelines for acceptance

Heimstatut

Home statute

Brandschutzordnung

Fire safety regulations

Hubert / A1 Paket Station

Hubert / A1 parcel station

Einzugsermächtigung