Christmas is around the corner

„Win a Christmas tree“

Dear Viennabase resident, Christmas is around the corner. Time for punch, cookies and of course gifts. Therefore we raffle 3 Christmas trees (sponsored by the company Kummer Toni - Der Waldviertler Christbaumbauer). Competition Question: What makes Christmas in Vienna so special? Comment the post and answer the question above. With that you confirm

read more

Viennabase Advantage world

Postponed is not canceled!

Dear resident of Viennabase! We have prepared great offers and benefits for you and we hope that you will enjoy that! Due to the current lockdown many offers are unfortunately not available at the moment because many locations are currently closed. Unfortunately we cannot foresee how the COVID-19 pandemic will develop. But we remain optimistic and hope that

read more

SHARE NOW

Free registration + 10 € credit

SHARE NOW Carsharing steht mit vielen Premium-Fahrzeugen von BMW, Mercedes, MINI und smart zur spontanen Miete per App bereit. Jetzt einsteigen und mit Top-Angebot sparen: kostenlos anmelden und zusätzlich 10 € Guthaben erhalten! Sende uns einfach eine Nachricht über deinen mybase-Bereich. car2go und DriveNow haben ihre Kräfte gebündelt und sind jetzt SHARE NOW. Seit über 10

read more

Viennabase Advantage world

Welcome to the Viennabase benefit - world!

Dear Viennabase residents, we have prepared great goodies and „basebenefits“ for you and all our Viennabase residents! From leisure time activities like travelling and visits to museums up to sports, relaxing and much more! Grab and secure yourself your personal advantage in form of vouchers and discounts! So stop by surely there will be something

read more

Twincityliner Wien-Bratislava

-10% discount any day on all trips

There is a 10% discount any day on all trips for all Viennabase residents. These take place on fridays, saturdays, sondays and on public holidays. You can book the Twin City Liner online, via the ticket shop or by phone at +43 (0) 1 904 88 80. If you are interested in the discount, you can simply use the discount code:

read more

Voucher Therme Wien

1-day holiday in Therme Wien for 45€ instead of 85€

Come and relax after your stressful studies day in and day out. That is why we have teamed up with Therme Wien spa for a great cooperation. If you are interested in a 45 € entry voucher, then pick up two vouchers for yourself and a companion of your choice to relax together for 1 day at Therme Wien.

read more

Attention music lovers!

1 ticket for 10€ + 1 free entry

There is a ticket for € 10 + 1 free entry exclusively for Viennabase residents for the entry at Haus der Musik. It´s definitely worth a visit. If you are interested, you can simply use the discount code: base-hdmvienna Haus der Musik - the museum of sound The interactive exhibition areas in

read more

discover Vienna and the surrounding area!

Win 3x2 round trips through Vienna or through Wachau

Enter now and win! Cruise in the Wachau region or on the Danube in Vienna. From the boat, you will get to see the city from a different perspective. In order to participate in the prize draw, simply send an email to marketing@viennabase.at and tell us why you should win. We look forward to your email. Terms and conditions for participation. „BLISSFUL MOMENTS ON

read more

Fit through the academic year!

Win 30 day tickets

Those studying hard definitely need to strike a balance. What could be better than sweating it out at a work-out session in one of the 25 FITINN studios in Vienna? You are free to choose which one you want to visit. In order to take part in our prize draw for 15x2 day passes simply comment our Instagram post and tell us why you should win. With that you confirm

read more

stored safely!

-10% discount for MyPlace self storage

As a Viennabase resident, MyPlace offers you a low-cost solution to store your possessions safely. Simply print out the voucher and use your #basebenefit at MyPlace. At MyPlace self storage, you can flexibly rent storage space in sizes ranging from 1 to 50 m². All areas are clean, secure and dry, and can only be accessed using your personal access code

read more

Weihnachten steht vor der Tür

„Win a Christmas tree“

Liebe Viennabase Bewohner*innen, Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für Punsch, Kekse und natürlich auch Geschenke.Daher verlosen wir 3 Christbäume (gesponsert von der Firma Kummer Toni – Der Waldviertler Christbaumbauer). Gewinnspielfrage: Was macht für dich die Weihnachtszeit in Wien so besonders?Kommentiere den Instagram Post in der du uns die Frage beantwortest. Damit bestätigst du die

mehr lesen

Viennabase Vorteilswelt

Verschoben ist nicht aufgehoben!

Liebe/r Viennabase Bewohner/in! Wir haben tolle Angebote und Vorteile für dich vorbereitet und hoffen, dass wir dir damit eine Freude bereiten können! Aufgrund des aktuellen Lockdowns sind viele Angebote im Moment leider nicht verfügbar, da viele Locations derzeit geschlossen sind. Leider können wir nicht vorhersehen, wie sich die COVID-19 Pandemie weiter entwickelt. Doch wir bleiben optimistisch und hoffen, dass

mehr lesen

SHARE NOW

Kostenlose Anmeldung + 10 € Guthaben

SHARE NOW Carsharing steht mit vielen Premium-Fahrzeugen von BMW, Mercedes, MINI und smart zur spontanen Miete per App bereit. Jetzt einsteigen und mit Top-Angebot sparen: kostenlos anmelden und zusätzlich 10 € Guthaben erhalten! Sende uns einfach eine Nachricht über deinen mybase-Bereich. car2go und DriveNow haben ihre Kräfte gebündelt und sind jetzt SHARE NOW. Seit über 10

mehr lesen

Twincityliner Wien-Bratislava

-10% Ermäßigung an allen Tagen und Fahrten

Für alle Viennabase BewohnerInnen gibt es eine 10% Ermäßigung an allen Tagen und Fahrten. Diese finden freitags, samstags, sonntags und an Feiertagen statt. Die Buchung erfolgt sowohl online über dem Ticket Shop als auch telefonisch über dem Call Center +43 (0) 1 904 88 80 der Twincityliner. Solltest du Interesse an der Ermäßigung haben musst

mehr lesen

Gutschein Therme Wien

Urlaub für 1 Tag um 45€ statt 85€ in der Therme Wien

Man muss sich auch einmal vom stressigen Studienalltag erholen können. Deswegen haben wir eine tolle Kooperation mit der Therme Wien. Wenn du Interesse an einem Gutschein für einen Eintritt um €45,- hast, dann hol dir gleich zwei Gutscheine für dich und eine Begleitperson deiner Wahl ab, um zusammen 1 Tag in der Therme Wien zu

mehr lesen

Musikbegeisterte aufgepasst!

1 Ticket um 10€ + 1 Eintritt gratis

Exklusiv für Viennabase BewohnerInnen gibt es ein Ticket um 10 € + 1 Eintritt gratis für das Haus der Musik. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Solltest du Interesse an der Ermäßigung haben, musst du dann diesen Aktionscode an der Kassa angeben: base-hdmvienna   Haus der Musik – Das Klangmuseum Die interaktiven Ausstellungsbereiche im Haus

mehr lesen

Wien und Umgebung entdecken!

3×2 Rundfahrten durch Wien oder durch die Wachau gewinnen

Jetzt mitspielen und gewinnen! Linienschiffahrt auf der Wachau oder in Wien auf der Donau. Vom Schiff aus kannst du die Stadt aus einer anderen Perspektive kennen lernen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibe einfach eine Mail an marketing@viennabase.at und sag uns, warum du gewinnen solltest. Wir freuen uns auf deine Mail. Zu den Teilnahmebedingungen. „GLÜCKSMOMENTE AM

mehr lesen

Fit durchs Studienjahr!

50 Tageskarten gewinnen

Wer viel lernt braucht definitiv einen Ausgleich. Was eignet sich da besser als ein schweißtreibendes Training in einem der 25 FITINN Studios in Wien. Welches du dir aussuchst, ist ganz dir überlassen. Um am Gewinnspiel für 25×2 Tageskarten teilzunehmen, schreibe einfach eine E-Mail an marketing@viennabase.at und sag uns, warum du gewinnen solltest. Wir freuen uns

mehr lesen

Sicher gelagert!

-10% Rabatt bei MyPlace Selfstorage

MyPlace ermöglicht dir als Viennabase BewohnerIn eine günstige Möglichkeit dein Hab und Gut sicher zu lagern. Einfach Gutschein ausdrucken und deinen #basebenefit bei MyPlace nutzen. Bei MyPlace – SelfStorage können Lagerräume in den Größen von 1 bis 50m² ganz flexibel gemietet werden. Alle Abteile sind sauber, sicher, trocken und können nur mit deinem persönlichen Zugangscode

mehr lesen

Alles für Bad, Küche und Schlafzimmer!

-10% auf dein Viennabase Willkommenspaket

Du wünscht dir einen stressfreien Einzug? Dann bestell gleich zum Einzugstag alles für Bad, Küche und Schlafzimmer bequem bei UNISTARTER. So hast du neben deinen Möbeln auch gleich Handtücher, Bettwäsche, sowie Töpfe und Geschirr. So fühlst du dich rasch wie zuhause und kannst dich voll und ganz auf dein Studium konzentrieren. Gleich hier bestellen und

mehr lesen