2. November 2020 Free registration + 10 € credit

SHARE NOW Carsharing is available with many premium vehicles from BMW, Mercedes, MINI and smart for spontaneous rental via App. Get in now and save with top offer: you can register for free and get an additional 10 € credit! Just send us a message via your mybase-platform.

car2go and DriveNow have joined forces and are now SHARE NOW. For more than 10 years we have been revolutionizing the car rental industry and offer flexible car sharing in many European cities. There are no car rental stations at SHARE NOW. The 1,200 vehicles and 13 different models from BMW, Mercedes, MINI and smart are spontaneously available around the clock via app in the business area in Vienna. You always travel cheap and flexible from 1 minute up to 30 days throughout Austria - there is no monthly fee. Whether shopping in the city, a weekend trip or an extended vacation trip - you always enjoy complete freedom!

back to overwiew

News This could also interest you

Pick up your edubag SS22 at your Viennabase

educom - the cell phone provider for students with great benefits

Erhalte 1100 educoins bei deiner Anmeldung eines educom Tarifs Dein Studentenleben hat begonnen, aber der richtige Handyvertrag fehlt? Bei educom findest du die tollsten Handy-und Internet Tarife mit dem bestem Preis-Leistungsverhältnis. Mit folgendem Invite Link kannst du aus verschiedensten Tarifen wählen und bekommst obendrauf 1100 educoins (= 11€) bei deiner Anmeldung geschenkt! Diese educoins, sowie

read more

DASGYM

Day ticket for 5 € instead of 19 €

For all Viennabase residents, a discounted day ticket at DASGYM is offered for 5 € instead of 19 €. Should you be interested in this offer go to the reception desk and tell them the code: *viennabase* Our gym unites different characters - from the best and strongest athletes in Austria to training beginners. Whether powerlifting, bodybuilding, weightlifting, strongman or calisthenics

read more

CATS

CATS – Get your tickets for the most successful musical ever!

The Vereinigte Bühnen Wien is showing the world famous musical in a new version of the original production in German in the Ronacher. Students, apprentices and civil/military servants can get tickets for € 15,-! Only available online from two hours before the start of the performance. Booking and more informations at edu.musicalvienna.at

read more

All benefits

2. November 2020 Kostenlose Anmeldung + 10 € Guthaben

SHARE NOW Carsharing steht mit vielen Premium-Fahrzeugen von BMW, Mercedes, MINI und smart zur spontanen Miete per App bereit. Jetzt einsteigen und mit Top-Angebot sparen: kostenlos anmelden und zusätzlich 10 € Guthaben erhalten! Sende uns einfach eine Nachricht über deinen mybase-Bereich.

car2go und DriveNow haben ihre Kräfte gebündelt und sind jetzt SHARE NOW. Seit über 10 Jahren revolutionieren wir die Mietwagenbranche und bieten flexibles Carsharing in vielen europäischen Städten an. Bei SHARE NOW gibt es keine Mietwagenstationen. Die 1.200 Fahrzeuge und 13 verschiedene Modelle von BMW, Mercedes, MINI und smart sind rund um die Uhr im Geschäftsgebiet in Wien spontan per App verfügbar. Ihr fahrt stets günstig und flexibel ab 1 Minute bis zu 30 Tagen in ganz Österreich – eine monatliche Gebühr gibt es nicht. Egal ob beim Shoppen in der Stadt, einem Wochenendtrip oder einer ausgedehnten Urlaubsreise – ihr genießt immer die volle Freiheit!

zurück zur Übersicht

News Das könnte dich auch interessieren

Hol dir dein edubag SS22 in deiner Viennabase ab

educom – der Handyanbieter für Student*innen mit tollen Benefits

Erhalte 1100 educoins bei deiner Anmeldung eines educom Tarifs Dein Studentenleben hat begonnen, aber der richtige Handyvertrag fehlt? Bei educom findest du die tollsten Handy-und Internet Tarife mit dem bestem Preis-Leistungsverhältnis. Mit folgendem Invite Link kannst du aus verschiedensten Tarifen wählen und bekommst obendrauf 1100 educoins (= 11€) bei deiner Anmeldung geschenkt! Diese educoins, sowie

mehr lesen

DASGYM

Tageskarte um 5 € statt 19 €

Für alle Viennabase Bewohner*innen wird eine vergünstigte Tageskarte bei DASGYM um 5 € statt 19 € angeboten.Solltest du Interesse am Angebot haben, gib bitte folgenden Code an der Rezeption an: *viennabase* Unser Gym vereint verschiedene Charaktere – von den besten und stärksten Athlet*innen Österreichs bis hin zu Trainingseinsteiger:innen. Egal ob Powerlifting, Bodybuilding, Weightlifting, Strongman oder

mehr lesen

CATS

CATS – Das erfolgreichste Musical aller Zeiten!

Die Vereinigten Bühnen Wien zeigen das weltberühmte Musical in einer neuen Version der Originalproduktion in deutscher Sprache im Ronacher. Für Schüler, Studenten, Lehrlinge und Präsenzdiener gibt es Karten um € 15,-! Erhältlich nur online ab zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn. Buchung und Informationen unter edu.musicalvienna.at

mehr lesen

Alle Vorteile