14. September 2021 Du hast einen Notfall außerhalb unserer Telefonzeiten? Dann mach bitte Folgendes!

Bitte sende eine E-Mail an emergency@viennabase.at inkl. folgender Angaben:

Die Emailadresse wird Montag bis Donnerstag von 16:00 – 23:00, Freitag 12:00 – 23:00 Uhr und Samstag + Sonntag von 09:00 – 23:00 Uhr regelmäßig von unseren Haustechnikern gecheckt.

Bitte beachte, dass nur Notfälle, die nicht bis zum nächsten Werktag warten können, weiterbearbeitet werden. Schlüsselverluste bzw. das Aussperren aus der eigenen Wohnung/dem eigenen Zimmer werden nicht als Notfall gewertet. In diesem Fall ist selbstständig und auf eigene Kosten ein zertifizierter Schlüsseldienst zu kontaktieren!

zurück zur Übersicht

News Das könnte dich auch interessieren

Bewerbung

Wie sind die Vergabekriterien bei Viennabase?

Beachte bitte, dass du ein/e StudentIn sein musst, um dich für einen regulären Heimplatz bewerben zu können. Bewirb dich hier! Hier findest du alle Infos zu den Aufnahmerichtlinien sowie unser Heimstatut (Bestandteil des Benützungsvertrags).

mehr lesen

Rund ums Wohnen

Ist ein Umzug in ein anderes Zimmer/andere Base möglich?

Klar! Wünsche ändern sich. Melde uns deinen Umzugswunsch über deinen mybase-Bereich. Bei Verfügbarkeit senden wir dir ein Umzugsangebot zu.

mehr lesen

Bewerbung

Gibt es bei der Aufnahme eine Altersbeschränkung?

Nein, es gibt keine Altersbeschränkung.

mehr lesen

Alle FAQ