1. April 2020 Was ist, wenn etwas beim Einzug in meinem Zimmer kaputt ist?

Selbstverständlich werden alle unsere Zimmer auf Mängel und Schäden vor Einzug überprüft. Sollte jedoch trotzdem etwas kaputt sein, bitten wir dich den Schaden über deinen mybase-Bereich zu melden. Mach bitte auch zur Sicherheit Fotos. Wir bemühen uns den Schaden so schnell wie möglich zu beheben.

zurück zur Übersicht

News Das könnte dich auch interessieren

Bewerbung

Wie sind die Vergabekriterien bei Viennabase?

Beachte bitte, dass du ein/e StudentIn sein musst, um dich für einen regulären Heimplatz bewerben zu können. Bewirb dich hier! Hier findest du alle Infos zu den Aufnahmerichtlinien sowie unser Heimstatut (Bestandteil des Benützungsvertrags).

mehr lesen

Rund ums Wohnen

Ist ein Umzug in ein anderes Zimmer/andere Base möglich?

Klar! Wünsche ändern sich. Melde uns deinen Umzugswunsch über deinen mybase-Bereich. Bei Verfügbarkeit senden wir dir ein Umzugsangebot zu.

mehr lesen

Bewerbung

Gibt es bei der Aufnahme eine Altersbeschränkung?

Nein, es gibt keine Altersbeschränkung.

mehr lesen

Alle FAQ