Service
Du hast Fragen zu deinem Zimmer, dem nächsten Benützungsentgelt oder zu deinem Einzug/Auszug? Dann wirf einen Blick auf unsere FAQs. Hier haben wir eure häufigsten Fragen einfach erklärt, so dass du auch in der Nacht oder am Wochenende rasch deine Antworten bekommst.
Persönlich erreichbar an folgenden Tagen:
Viennabase11 (Medwedweg 3, 1110 Wien)
Dienstag 14-16 Uhr
Mittwoch 11-13 Uhr
Viennabase19 (Gymnasiumstraße 85, 1190 Wien)
Montag 9-11 Uhr
Mittwoch 14-16 Uhr
Donnerstag 9-11 Uhr
Viennabase22 (Adelheid-Popp-Gasse 24, 1220 Wien)
Montag 14-16 Uhr
Mittwoch 10-12 Uhr
Viennabasedonau (Kaisermühlenstraße 14, 1220 Wien)
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag 10-12:30 Uhr
Donnerstag 12-14 Uhr
Beachte bitte, dass am ersten und letzten Werktag im Monat kein Parteienverkehr stattfindet. An diesen Tagen finden nur Ein- und Auszüge statt.
Telefonisch erreichst du unseren Student-Service Montag bis Freitag von 9-12 Uhr.
Schriftlich kannst du uns über deinen mybase-Bereich kontaktieren.
Solltest du technische Fragen haben, wende dich bitte gleich an unser Technik-Team – Nachricht senden . So kann dein Anliegen rasch bearbeitet werden.
Hier findest du die wichtigsten Downloads, die bei einem Aufenthalt in unseren Studentenheimen wichtig für dich sind:
Aufnahmerichtlinien
Guidelines for acceptance
Heimstatut
Home statute
Brandschutzordnung
Fire safety regulations
A1 Paket Station
A1 parcel station
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Einzugsermächtigung