1. April 2020 Ich habe mich ausgesperrt oder meinen Schlüssel verloren! Was kann ich tun?

Wenn du dich dich untertags ausgesperrt hast, dann wende dich bitte umgehend an unser Serviceteam. Außerhalb unserer Öffnungszeiten musst du leider einen Schlüsseldienst auf eigene Kosten beauftragen.

Ein Schlüsselverlust hingegegen wird leider teuer! Daher unbedingt auf deinen Schlüssel aufpassen. Sollte es jedoch doch einmal passiert sein, so müssen wir leider aus Sicherheitsgründen einen kostenpflichtigen Schlosstausch (ca. EUR 200,–) vornehmen. Melde dich umgehend!

zurück zur Übersicht

News Das könnte dich auch interessieren

Bewerbung

Wie sind die Vergabekriterien bei Viennabase?

Beachte bitte, dass du ein/e StudentIn sein musst, um dich für einen regulären Heimplatz bewerben zu können. Bewirb dich hier! Hier findest du alle Infos zu den Aufnahmerichtlinien sowie unser Heimstatut (Bestandteil des Benützungsvertrags).

mehr lesen

Rund ums Wohnen

Ist ein Umzug in ein anderes Zimmer/andere Base möglich?

Klar! Wünsche ändern sich. Melde uns deinen Umzugswunsch über deinen mybase-Bereich. Bei Verfügbarkeit senden wir dir ein Umzugsangebot zu.

mehr lesen

Bewerbung

Gibt es bei der Aufnahme eine Altersbeschränkung?

Nein, es gibt keine Altersbeschränkung.

mehr lesen

Alle FAQ