1. August 2020 Start summer-ready

Sport and exercise away from gyms. A refreshing change.

The fitness center offers almost everything what your heart desires to achieve your personal sport goals. There are also situations where it is not possible to go to the fitness center. Lack of time, a full calendar or the gyms are closed for a longer period in times of a crisis. These factors can tempt to find excuses. However, nothing and nobody can stop you to reach your sport goals.

You don´t have to set one foot outside the door. For example, you can start with a Bodyweight workout. Take your Yoga-mat and start your training. If you need inspirations, you can find great workout plans and videos with exhausting exercises in the internet on social media like YouTube & CO. Many fitness centers also offer live stream workouts. There is definitely something for you too.

If you prefer to exercise outdoors, you can go jogging, cycling, inline skating and much more in your area. For example, explore the urban environment around your base while pedaling, or accelerate with your roller skates on the Danube Island.

If you prefer to take it, easy, go on a discovery tour in nature while enjoying the nice weather and replenishing your vitamin D stores. The diversity of the city of Vienna and Viennabase offer you everything to achieve your goals!

Be aware: There is always a way where there is a will!

back to overwiew

News This could also interest you

20. Wien Energie Business Run

Viennabase at the Business run 2021

We are happy that we could be part of the Vienna Business run for the first time. Next year we will take part again. Would you like to join our team next year?

read more

StudentJob

Die besten Ferialjobs in Wien für alle, die spät dran sind

Huch, es ist schon Juli und du suchst noch immer nach einem Ferialjob in Wien? Keine Panik, auch jetzt kannst du noch spontan einen Ferialjob finden und damit deinen Sommer in Wien optimal nutzen! Wir stellen dir ein paar Branchen vor, in denen du jetzt noch spontan gut bezahlte Sommerjobs in Wien finden kannst. Außerdem

read more

Viennabase closed!

Happy Holidays!

A challenging year for all of us is drawing to a close. Now is the time to enjoy the last days of the year and spend them with loved ones. Probably due to the current situation in their own homes. The entire Viennabase team wishes relaxing and merry christmas days and a good start into the year

read more

Alle Allgemein

1. August 2020 Sommerfit durchstarten

Sport und Bewegung abseits der Fitnesszentren. Eine erfrischende Abwechslung.

Das Fitnesscenter bietet fast alles was das Herz begehrt, um die sportlichen Ziele zu erreichen. Nun gibt es aber Situationen wo der Weg zum Fitnessstudio nicht möglich ist. Zeitmangel, ein voller Terminkalender oder die Fitnesszentren sind in Zeiten einer Krise für einen längeren Zeitraum geschlossen. Solche Faktoren verleiten natürlich schnell dazu Ausreden zu finden. Aber nichts und niemand kann dich dabei stoppen deine Ziele zu erreichen.

Du musst nicht einmal noch einen Fuß vor die Tür setzen. Beginne zum Beispiel mit einem Bodyweight Workout. Schnapp dir eine Yogamatte und starte in dein Training. Falls du Inspirationen benötigst, findest du im Internet und auf Social Media wie YouTube & Co. tolle Trainingspläne sowie Videos mit auspowernden Übungen. Einige Fitnesscenter bieten mittlerweile auch Workouts im Livestream für zu Hause an. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei.

Wenn du lieber Outdoor trainierst, kannst du in deiner Umgebung joggen, Radfahren, Inlineskaten und vieles mehr. Erkunde zum Beispiel die Urbane Umgebung rund um deine Base während du in die Pedale trittst oder gib auf der Donauinsel mit deinen Rollschuhen Gas.

Falls du es lieber gemütlich angehen möchtest gehe auf Entdeckungstour in der Natur während du das schöne Wetter genießt und deinen Vitamin D Speicher auffüllst. Die Stadt Wien mit ihrer Vielfältigkeit und deine Viennabase bieten dir alles, um deine Ziele zu verwirklichen und ordentlich ins Schwitzen zu kommen!

Sei dir bewusst: Wo der Wille ist findet sich immer ein Weg!

zurück zur Übersicht

News Das könnte dich auch interessieren

20. Wien Energie Business Run

Viennabase beim Business Run 2021

Wir freuen uns, dass wir erstmalig beim Vienna Business run dabei sein konnten. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Vielleicht wollt ihr nächstes Jahr unser Team verstärken?

mehr lesen

StudentJob

Die besten Ferialjobs in Wien für alle, die spät dran sind

Huch, es ist schon Juli und du suchst noch immer nach einem Ferialjob in Wien? Keine Panik, auch jetzt kannst du noch spontan einen Ferialjob finden und damit deinen Sommer in Wien optimal nutzen! Wir stellen dir ein paar Branchen vor, in denen du jetzt noch spontan gut bezahlte Sommerjobs in Wien finden kannst. Außerdem

mehr lesen

Viennabase geschlossen!

Happy Holidays!

Ein für uns alle herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu. Nun ist es an der Zeit die letzten Tage des Jahres zu genießen und mit den Liebsten zu verbringen. Vermutlich aufgrund der aktuellen Situation in den eigenen vier Wänden. Das gesamte Viennabase Team wünscht erholsame und fröhliche Weihnachtstage, sowie einen guten Start ins Jahr

mehr lesen

Alle Allgemein