1. April 2020 Wie kann ich das Viennabase Studierendenservice erreichen?

Am besten du wendest ich direkt an die Heimleitung vor Ort oder kommst während unserer Öffnungszeiten am Service Desk in der Viennabase19 vorbei. Hier können wir persönlich alle deine Anliegen klären.

Ansonsten erreichst du uns auch telefonisch unter +43 1 369 54 90 oder über deinen mybase-Bereich.

zurück zur Übersicht

News Das könnte dich auch interessieren

Bewerbung

Wie sind die Vergabekriterien bei Viennabase?

Beachte bitte, dass du ein/e StudentIn sein musst, um dich für einen regulären Heimplatz bewerben zu können. Bewirb dich hier! Hier findest du alle Infos zu den Aufnahmerichtlinien sowie unser Heimstatut (Bestandteil des Benützungsvertrags).

mehr lesen

Rund ums Wohnen

Ist ein Umzug in ein anderes Zimmer/andere Base möglich?

Klar! Wünsche ändern sich. Melde uns deinen Umzugswunsch über deinen mybase-Bereich. Bei Verfügbarkeit senden wir dir ein Umzugsangebot zu.

mehr lesen

Bewerbung

Gibt es bei der Aufnahme eine Altersbeschränkung?

Nein, es gibt keine Altersbeschränkung.

mehr lesen

Alle FAQ