1. August 2020 9 € instead of 10 € for the entry at Mozarthaus Vienna

There is a special discount of 9 € instead of 10 € for all Viennabase residents for the entry at Mozarthaus Vienna. If you are interested in the discount, you can simply use the discount code: base

Mozart Haus Vienna – Presents the life and work of the musical genius

At Mozarthaus Vienna you can explore the only surviving apartment from Mozart in Vienna, in which Mozart composed more music than anywhere else! Across three exhibition levels you can find an in-depth presentation of the era in which Mozart lived, as well as his most important works. Mozart’s years in Vienna, the pinnacle of his creativity, are placed centre stage. The Mozart Haus Vienna shows an anually changing special exhibition which is included in the entrance fee, which is dedicated to the theme of „DIE TRIAS DER WIENER KLASSIK: HAYDN – MOZART – BEETHOVEN“.

Special discount: 9 € instead of 10 € when you show the code: „base“ at the museum.

Tip! There is a free guide through the museum every Sunday at 11 o´clock including the special exhibition!

back to overwiew

News This could also interest you

Christmas is around the corner

„Win a Christmas tree“

Dear Viennabase resident, Christmas is around the corner. Time for punch, cookies and of course gifts. Therefore we raffle 3 Christmas trees (sponsored by the company Kummer Toni - Der Waldviertler Christbaumbauer). Competition Question: What makes Christmas in Vienna so special? Comment the post and answer the question above. With that you confirm

read more

Viennabase Advantage world

Postponed is not canceled!

Dear resident of Viennabase! We have prepared great offers and benefits for you and we hope that you will enjoy that! Due to the current lockdown many offers are unfortunately not available at the moment because many locations are currently closed. Unfortunately we cannot foresee how the COVID-19 pandemic will develop. But we remain optimistic and hope that

read more

SHARE NOW

Free registration + 10 € credit

SHARE NOW Carsharing steht mit vielen Premium-Fahrzeugen von BMW, Mercedes, MINI und smart zur spontanen Miete per App bereit. Jetzt einsteigen und mit Top-Angebot sparen: kostenlos anmelden und zusätzlich 10 € Guthaben erhalten! Sende uns einfach eine Nachricht über deinen mybase-Bereich. car2go und DriveNow haben ihre Kräfte gebündelt und sind jetzt SHARE NOW. Seit über 10

read more

All benefits

1. August 2020 Eintritt Mozarthaus Vienna für nur 9 € statt 12 €

Für alle Viennabase BewohnerInnen gibt es eine spezielle Ermäßigung 9 € statt 12 € für den Eintritt in das Mozarthaus Vienna. Solltest du Interesse an einer Ermäßigung haben musst du dann diesen Aktionscode an der Museumskassa angeben: base

Mozarthaus Vienna – Ein Zentrum zu Leben und Werk des Musikgenies

Im Mozarthaus Vienna könnt ihr die einzige noch erhaltene Wiener Wohnung Mozarts erkunden, in welcher er mehr Musik komponierte als irgendwo sonst! Rund um diese Wohnung erwartet euch auf drei Ausstellungsebenen eine umfassende Präsentation der Zeit, in der Mozart lebte und seiner wichtigsten Werke. Im Mittelpunkt stehen die Wiener Jahre des großartigen Komponisten, die den Höhepunkt seines Schaffens darstellen.  Neben der Dauerausstellung zeigt das Mozarthaus Vienna auch eine jährlich wechselnde Sonderausstellung, welche im Eintrittspreis inkludiert ist, und sich gerade dem Thema „DIE TRIAS DER WIENER KLASSIK: HAYDN – MOZART – BEETHOVEN“ widmet.

Spezielle Ermäßigung: 9 € statt 10 € bei Vorweisen des Codes „base“ an der Museumskassa.

TIPP! Jeden Sonntag um 11.00 gibt es eine kostenlose Führung durch das Museum inkl. Sonderausstellung!

zurück zur Übersicht

News Das könnte dich auch interessieren

Iam student goes Kaiser Wiesn Party!

2×2 Kaiser Wiesn Tickets für den 3. Oktober 2022 gewinnen

Nach zwei Jahren coronabedingter Oktoberfest-Pause haben wir für euch gute Nachrichten: Am 3. Oktober 2022 laden wir auf die Kaiser Wiesn in den Wiener Prater zur „iam student Kaiser Wiesn“ ein! Es erwarten euch neben gleichgesinnten Studierenden, die bei einem Maß Bier den Herbstbeginn einläuten natürlich Unterhaltung pur. Worauf wartet ihr? Raus aus dem Hörsaal,

mehr lesen

Hol dir dein edubag SS22 in deiner Viennabase ab

educom – der Handyanbieter für Student*innen mit tollen Benefits

Erhalte 1100 educoins bei deiner Anmeldung eines educom Tarifs Dein Studentenleben hat begonnen, aber der richtige Handyvertrag fehlt? Bei educom findest du die tollsten Handy-und Internet Tarife mit dem bestem Preis-Leistungsverhältnis. Mit folgendem Invite Link kannst du aus verschiedensten Tarifen wählen und bekommst obendrauf 1100 educoins (= 11€) bei deiner Anmeldung geschenkt! Diese educoins, sowie

mehr lesen

DASGYM

Tageskarte um 5 € statt 19 €

Für alle Viennabase Bewohner*innen wird eine vergünstigte Tageskarte bei DASGYM um 5 € statt 19 € angeboten.Solltest du Interesse am Angebot haben, gib bitte folgenden Code an der Rezeption an: *viennabase* Unser Gym vereint verschiedene Charaktere – von den besten und stärksten Athlet*innen Österreichs bis hin zu Trainingseinsteiger:innen. Egal ob Powerlifting, Bodybuilding, Weightlifting, Strongman oder

mehr lesen

Alle Vorteile