13. January 2022 Day ticket for 5 € instead of 19 €

For all Viennabase residents, a discounted day ticket at DASGYM is offered for 5 € instead of 19 €.
Should you be interested in this offer go to the reception desk and tell them the code: *viennabase*

Our gym unites different characters - from the best and strongest athletes in Austria to training beginners. Whether powerlifting, bodybuilding, weightlifting, strongman or calisthenics. DASGYM. offers you the best equipment for all strength sports.

The Chill-Out-Area has everything your recreational heart desires: from consoles, sofa beds and darts to billiards, a 300kg foosball table and co-working spaces where you can prepare for the upcoming exams.

The best gym in the world. See for yourself!

Website link: https://intelligentstrength.net/

back to overwiew

News This could also interest you

Iam student goes Kaiser Wiesn Party!

Win 2x2 Kaiser Wiesn tickets for 3rd of October 2022

After a forced of two years due to covid-19 October festival break, we have good news for you: On October 3rd 2022 we invite you to the “iam student Kaiser Wiesn" festival which takes place at the “Prater“ of Vienna. There you can welcome the beginning of autumn with a pint of beer together with fellow students. What are you waiting for? Get out of the lecture hall,

read more

Pick up your edubag SS22 at your Viennabase

educom - the cell phone provider for students with great benefits

Erhalte 1100 educoins bei deiner Anmeldung eines educom Tarifs Dein Studentenleben hat begonnen, aber der richtige Handyvertrag fehlt? Bei educom findest du die tollsten Handy-und Internet Tarife mit dem bestem Preis-Leistungsverhältnis. Mit folgendem Invite Link kannst du aus verschiedensten Tarifen wählen und bekommst obendrauf 1100 educoins (= 11€) bei deiner Anmeldung geschenkt! Diese educoins, sowie

read more

CATS

CATS – Get your tickets for the most successful musical ever!

The Vereinigte Bühnen Wien is showing the world famous musical in a new version of the original production in German in the Ronacher. Students, apprentices and civil/military servants can get tickets for € 15,-! Only available online from two hours before the start of the performance. Booking and more informations at edu.musicalvienna.at

read more

All benefits

13. Jänner 2022 Tageskarte um 5 € statt 19 €

Für alle Viennabase Bewohner*innen wird eine vergünstigte Tageskarte bei DASGYM um 5 € statt 19 € angeboten.
Solltest du Interesse am Angebot haben, gib bitte folgenden Code an der Rezeption an: *viennabase*

Unser Gym vereint verschiedene Charaktere – von den besten und stärksten Athlet*innen Österreichs bis hin zu Trainingseinsteiger:innen. Egal ob Powerlifting, Bodybuilding, Weightlifting, Strongman oder Calisthenics. DASGYM. bietet dir das beste Equipment für alle Kraftsportarten.

In der Chill-Out-Area gibt es alles, was dein Erholungsherz begehrt: von Konsolen, Schlafsofas und Darts über Billard bis hin zum 300kg schweren Tischfußballtisch und Co-Working-Spaces, wo du dich auf die bevorstehenden Klausuren vorbereiten kannst.

Das beste Gym der Welt. Überzeuge dich selbst!

Website Link: https://intelligentstrength.net/

zurück zur Übersicht

News Das könnte dich auch interessieren

Iam student goes Kaiser Wiesn Party!

2×2 Kaiser Wiesn Tickets für den 3. Oktober 2022 gewinnen

Nach zwei Jahren coronabedingter Oktoberfest-Pause haben wir für euch gute Nachrichten: Am 3. Oktober 2022 laden wir auf die Kaiser Wiesn in den Wiener Prater zur „iam student Kaiser Wiesn“ ein! Es erwarten euch neben gleichgesinnten Studierenden, die bei einem Maß Bier den Herbstbeginn einläuten natürlich Unterhaltung pur. Worauf wartet ihr? Raus aus dem Hörsaal,

mehr lesen

Hol dir dein edubag SS22 in deiner Viennabase ab

educom – der Handyanbieter für Student*innen mit tollen Benefits

Erhalte 1100 educoins bei deiner Anmeldung eines educom Tarifs Dein Studentenleben hat begonnen, aber der richtige Handyvertrag fehlt? Bei educom findest du die tollsten Handy-und Internet Tarife mit dem bestem Preis-Leistungsverhältnis. Mit folgendem Invite Link kannst du aus verschiedensten Tarifen wählen und bekommst obendrauf 1100 educoins (= 11€) bei deiner Anmeldung geschenkt! Diese educoins, sowie

mehr lesen

CATS

CATS – Das erfolgreichste Musical aller Zeiten!

Die Vereinigten Bühnen Wien zeigen das weltberühmte Musical in einer neuen Version der Originalproduktion in deutscher Sprache im Ronacher. Für Schüler, Studenten, Lehrlinge und Präsenzdiener gibt es Karten um € 15,-! Erhältlich nur online ab zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn. Buchung und Informationen unter edu.musicalvienna.at

mehr lesen

Alle Vorteile