1. August 2020 Win 50 day tickets

Those studying hard definitely need to strike a balance. What could be better than sweating it out at a work-out session in one of the 25 FITINN studios in Vienna? You are free to choose which one you want to visit.

In order to take part in our prize draw for 25x2 day passes, simply send an email to marketing@viennabase.at and tell us why you should win. We look forward to your email. You can find the terms and conditions for participation here.

FITINN - Austria’s no.1 fitness studio

You’re only as strong as the gym you train in. So trust FITINN, the number 1 gym.

In 2004, we set out with the goal of making Austria fit. More than 150,000 members now swear by our value for money, top-quality machines and the optimal training conditions. And all this at an unbeatable price. Those training at FITINN don’t need a fat wallet.

Your muscles grow as we do. We are always looking for new, well-placed locations and we are opening modern studios across all of Austria, from Salzburg to Graz, Linz to Villach, Innsbruck to Schwechat. We have a particularly strong representation in Vienna, with 25 fitness studios.

back to overwiew

News This could also interest you

Christmas is around the corner

„Win a Christmas tree“

Dear Viennabase resident, Christmas is around the corner. Time for punch, cookies and of course gifts. Therefore we raffle 3 Christmas trees (sponsored by the company Kummer Toni - Der Waldviertler Christbaumbauer). Competition Question: What makes Christmas in Vienna so special? Comment the post and answer the question above. With that you confirm

read more

Viennabase Advantage world

Postponed is not canceled!

Dear resident of Viennabase! We have prepared great offers and benefits for you and we hope that you will enjoy that! Due to the current lockdown many offers are unfortunately not available at the moment because many locations are currently closed. Unfortunately we cannot foresee how the COVID-19 pandemic will develop. But we remain optimistic and hope that

read more

SHARE NOW

Free registration + 10 € credit

SHARE NOW Carsharing steht mit vielen Premium-Fahrzeugen von BMW, Mercedes, MINI und smart zur spontanen Miete per App bereit. Jetzt einsteigen und mit Top-Angebot sparen: kostenlos anmelden und zusätzlich 10 € Guthaben erhalten! Sende uns einfach eine Nachricht über deinen mybase-Bereich. car2go und DriveNow haben ihre Kräfte gebündelt und sind jetzt SHARE NOW. Seit über 10

read more

All benefits

1. August 2020 50 Tageskarten gewinnen

Wer viel lernt braucht definitiv einen Ausgleich. Was eignet sich da besser als ein schweißtreibendes Training in einem der 25 FITINN Studios in Wien. Welches du dir aussuchst, ist ganz dir überlassen.

Um am Gewinnspiel für 25×2 Tageskarten teilzunehmen, schreibe einfach eine E-Mail an marketing@viennabase.at und sag uns, warum du gewinnen solltest. Wir freuen uns auf deine Mail. Hier findest du unsere Teilnahmebedingungen.

FITINN – Österreichs Fitnessstudio Nr. 1

Du bist nur so stark, wie das Studio in dem du trainierst. Vertraue daher FITINN, der Nummer 1 unter den Fitnesscentern.

2004 sind wir angetreten, Österreich fit zu machen. Mehr als 150.000 Mitglieder schwören mittlerweile auf das starke Preis-Leistungs-Verhältnis, die Top-Qualität der Geräte und optimale Trainingsbedingungen. Und das zu einem unschlagbar günstigen Preis. Wer bei FITINN trainiert, braucht keine fette Brieftasche.

Deine Muskeln wachsen mit uns. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, gut gelegenen Standorten und eröffnen moderne Studios in ganz Österreich – von Salzburg bis Graz, von Linz bis Villach, von Innsbruck bis Schwechat. In Wien sind wir mit 25 Fitnessstudios besonders stark vertreten.

zurück zur Übersicht

News Das könnte dich auch interessieren

Weihnachten steht vor der Tür

„Win a Christmas tree“

Liebe Viennabase Bewohner*innen, Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für Punsch, Kekse und natürlich auch Geschenke.Daher verlosen wir 3 Christbäume (gesponsert von der Firma Kummer Toni – Der Waldviertler Christbaumbauer). Gewinnspielfrage: Was macht für dich die Weihnachtszeit in Wien so besonders?Kommentiere den Instagram Post in der du uns die Frage beantwortest. Damit bestätigst du die

mehr lesen

Viennabase Vorteilswelt

Verschoben ist nicht aufgehoben!

Liebe/r Viennabase Bewohner/in! Wir haben tolle Angebote und Vorteile für dich vorbereitet und hoffen, dass wir dir damit eine Freude bereiten können! Aufgrund des aktuellen Lockdowns sind viele Angebote im Moment leider nicht verfügbar, da viele Locations derzeit geschlossen sind. Leider können wir nicht vorhersehen, wie sich die COVID-19 Pandemie weiter entwickelt. Doch wir bleiben optimistisch und hoffen, dass

mehr lesen

SHARE NOW

Kostenlose Anmeldung + 10 € Guthaben

SHARE NOW Carsharing steht mit vielen Premium-Fahrzeugen von BMW, Mercedes, MINI und smart zur spontanen Miete per App bereit. Jetzt einsteigen und mit Top-Angebot sparen: Unter diesem Link könnt ihr euch kostenlos anmelden und erhaltet zusätzlich 10 € Guthaben! car2go und DriveNow haben ihre Kräfte gebündelt und sind jetzt SHARE NOW. Seit über 10 Jahren revolutionieren

mehr lesen

Alle Vorteile