1. August 2020 Win 3x2 round trips through Vienna or through Wachau

Enter now and win! Cruise in the Wachau region or on the Danube in Vienna. From the boat, you will get to see the city from a different perspective.

In order to participate in the prize draw, simply send an email to marketing@viennabase.at and tell us why you should win. We look forward to your email. Terms and conditions for participation.

"BLISSFUL MOMENTS ON BOARD"

... The red and white DDSG fleet, consisting of six modern boats, sails numerous trips both night and day under this motto. Whether it’s a pleasant cruise through the UNESCO world heritage site Wachau, a sightseeing cruise on the canals of the Viennese Danube or an evening trip filled with an array of entertainment and culinary delights, we place relaxation, leisure and pleasure at the forefront on board our cruises. The friendly crew are there to ensure you have an unforgettable time on the river.

back to overwiew

News This could also interest you

Christmas is around the corner

„Win a Christmas tree“

Dear Viennabase resident, Christmas is around the corner. Time for punch, cookies and of course gifts. Therefore we raffle 3 Christmas trees (sponsored by the company Kummer Toni - Der Waldviertler Christbaumbauer). Competition Question: What makes Christmas in Vienna so special? Comment the post and answer the question above. With that you confirm

read more

Viennabase Advantage world

Postponed is not canceled!

Dear resident of Viennabase! We have prepared great offers and benefits for you and we hope that you will enjoy that! Due to the current lockdown many offers are unfortunately not available at the moment because many locations are currently closed. Unfortunately we cannot foresee how the COVID-19 pandemic will develop. But we remain optimistic and hope that

read more

SHARE NOW

Free registration + 10 € credit

SHARE NOW Carsharing steht mit vielen Premium-Fahrzeugen von BMW, Mercedes, MINI und smart zur spontanen Miete per App bereit. Jetzt einsteigen und mit Top-Angebot sparen: kostenlos anmelden und zusätzlich 10 € Guthaben erhalten! Sende uns einfach eine Nachricht über deinen mybase-Bereich. car2go und DriveNow haben ihre Kräfte gebündelt und sind jetzt SHARE NOW. Seit über 10

read more

All benefits

1. August 2020 3×2 Rundfahrten durch Wien oder durch die Wachau gewinnen

Jetzt mitspielen und gewinnen! Linienschiffahrt auf der Wachau oder in Wien auf der Donau. Vom Schiff aus kannst du die Stadt aus einer anderen Perspektive kennen lernen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibe einfach eine Mail an marketing@viennabase.at und sag uns, warum du gewinnen solltest. Wir freuen uns auf deine Mail. Zu den Teilnahmebedingungen.

„GLÜCKSMOMENTE AM SCHIFF“

… unter diesem Motto legt die aus sechs modernen Schiffen bestehende rot-weiße DDSG-Flotte zu unzähligen Schifffahrten am Tag und am Abend ab. Egal ob eine gemütliche Schifffahrt durch das UNESCO-Weltkulturerbe Wachau, eine Sightseeing-Cruise am Wiener Donaukanaloder eine Abendfahrt mit jeder Menge Unterhaltung und kulinarischen Köstlichkeiten: An Bord unserer Flotte stehen Entspannung, Erholung und Erlebnis im Vordergrund. Die freundliche Crew hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen unvergessliche Stunden am Wasser zu bereiten.

zurück zur Übersicht

News Das könnte dich auch interessieren

CATS

CATS – Das erfolgreichste Musical aller Zeiten!

Die Vereinigten Bühnen Wien zeigen das weltberühmte Musical in einer neuen Version der Originalproduktion in deutscher Sprache im Ronacher. Für Schüler, Studenten, Lehrlinge und Präsenzdiener gibt es Karten um € 15,-! Erhältlich nur online ab zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn. Buchung und Informationen unter edu.musicalvienna.at

mehr lesen

Weihnachten steht vor der Tür

„Win a Christmas tree“

Liebe Viennabase Bewohner*innen, Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für Punsch, Kekse und natürlich auch Geschenke.Daher verlosen wir 3 Christbäume (gesponsert von der Firma Kummer Toni – Der Waldviertler Christbaumbauer). Gewinnspielfrage: Was macht für dich die Weihnachtszeit in Wien so besonders?Kommentiere den Instagram Post in der du uns die Frage beantwortest. Damit bestätigst du die

mehr lesen

Viennabase Vorteilswelt

Verschoben ist nicht aufgehoben!

Liebe/r Viennabase Bewohner/in! Wir haben tolle Angebote und Vorteile für dich vorbereitet und hoffen, dass wir dir damit eine Freude bereiten können! Aufgrund des aktuellen Lockdowns sind viele Angebote im Moment leider nicht verfügbar, da viele Locations derzeit geschlossen sind. Leider können wir nicht vorhersehen, wie sich die COVID-19 Pandemie weiter entwickelt. Doch wir bleiben optimistisch und hoffen, dass

mehr lesen

Alle Vorteile