17. August 2022 Win 2x2 Kaiser Wiesn tickets for 3rd of October 2022

After a forced of two years due to covid-19 October festival break, we have good news for you: On October 3rd 2022 we invite you to the “iam student Kaiser Wiesn" festival which takes place at the “Prater“ of Vienna.

There you can welcome the beginning of autumn with a pint of beer together with fellow students. What are you waiting for? Get out of the lecture hall, into your austrian traditional costume and off to the Kaiser Wiesn in the Vienna Prater!

Interested? Then take part in our competition and win 2 x 2 Kaiser Wiesn tickets for the 3rd of October 2022..

In order to participate in the prize draw, simply comment our Instagram post and tell us why you should win. With that you confirm the conditions of participation and automatically participate in the raffle.

We wish you good luck!

Iam student goes Kaiser Wiesn Party!

If luck wasn't on your side this time, secure your entry for the "iam student Kaiser Wiesn" right here and experience unforgettable hours at this year's Kaiser Wiesn.

In Wojnar's Kaiser Zelt with 1,144 seats, you and your fellow students have enough space to really switch off for an evening and turn night into day. For €15 you get your Wiesn ticket, which gives you access to the entire place from 7pm to 11pm and best of all: the first pint of beer is on the house!

O'Zapft is! We are looking forward to seeing you!

back to overwiew

News This could also interest you

Pick up your edubag SS22 at your Viennabase

educom - the cell phone provider for students with great benefits

Erhalte 1100 educoins bei deiner Anmeldung eines educom Tarifs Dein Studentenleben hat begonnen, aber der richtige Handyvertrag fehlt? Bei educom findest du die tollsten Handy-und Internet Tarife mit dem bestem Preis-Leistungsverhältnis. Mit folgendem Invite Link kannst du aus verschiedensten Tarifen wählen und bekommst obendrauf 1100 educoins (= 11€) bei deiner Anmeldung geschenkt! Diese educoins, sowie

read more

DASGYM

Day ticket for 5 € instead of 19 €

For all Viennabase residents, a discounted day ticket at DASGYM is offered for 5 € instead of 19 €. Should you be interested in this offer go to the reception desk and tell them the code: *viennabase* Our gym unites different characters - from the best and strongest athletes in Austria to training beginners. Whether powerlifting, bodybuilding, weightlifting, strongman or calisthenics

read more

CATS

CATS – Get your tickets for the most successful musical ever!

The Vereinigte Bühnen Wien is showing the world famous musical in a new version of the original production in German in the Ronacher. Students, apprentices and civil/military servants can get tickets for € 15,-! Only available online from two hours before the start of the performance. Booking and more informations at edu.musicalvienna.at

read more

All benefits

17. August 2022 2×2 Kaiser Wiesn Tickets für den 3. Oktober 2022 gewinnen

Nach zwei Jahren coronabedingter Oktoberfest-Pause haben wir für euch gute Nachrichten: Am 3. Oktober 2022 laden wir auf die Kaiser Wiesn in den Wiener Prater zur „iam student Kaiser Wiesn“ ein!

Es erwarten euch neben gleichgesinnten Studierenden, die bei einem Maß Bier den Herbstbeginn einläuten natürlich Unterhaltung pur. Worauf wartet ihr? Raus aus dem Hörsaal, rein in die Tracht und auf zur Kaiser Wiesn in den Wiener Prater!

Interessiert? Dann mach doch gleich an unserem Gewinnspiel mit und gewinne 2 x 2 Kaiser Wiesn Tickets für den 3.Oktober 2022.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiere diesen Instagram Post und sag uns, warum du gewinnen solltest. Damit bestätigst du die Teilnahmebedingungen und nimmst auch automatisch am Gewinnspiel teil.

Wir wünschen dir viel Glück!

Iam student goes Kaiser Wiesn Party!

Falls das Glück dieses Mal nicht an deiner Seite war, sicher dir gleich hier deinen Eintritt für die „iam student Kaiser Wiesn“ und erlebe unvergessliche Stunden auf der diesjährigen Kaiser Wiesn.

Im Wojnar´s Kaiser Zelt mit 1.144 Plätzen hast du und deine Kommilitonen genug Platz einen Abend so richtig abzuschalten und die Nacht zum Tag zu machen. Für 15€ bekommst du dein Wiesn-Ticket, das dir von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr Zutritt zum gesamten Gelände verschafft und das Beste: das erste Maß Bier geht aufs Haus!

O’Zapft is! Wir freuen uns auf dich!

zurück zur Übersicht

News Das könnte dich auch interessieren

Hol dir dein edubag SS22 in deiner Viennabase ab

educom – der Handyanbieter für Student*innen mit tollen Benefits

Erhalte 1100 educoins bei deiner Anmeldung eines educom Tarifs Dein Studentenleben hat begonnen, aber der richtige Handyvertrag fehlt? Bei educom findest du die tollsten Handy-und Internet Tarife mit dem bestem Preis-Leistungsverhältnis. Mit folgendem Invite Link kannst du aus verschiedensten Tarifen wählen und bekommst obendrauf 1100 educoins (= 11€) bei deiner Anmeldung geschenkt! Diese educoins, sowie

mehr lesen

DASGYM

Tageskarte um 5 € statt 19 €

Für alle Viennabase Bewohner*innen wird eine vergünstigte Tageskarte bei DASGYM um 5 € statt 19 € angeboten.Solltest du Interesse am Angebot haben, gib bitte folgenden Code an der Rezeption an: *viennabase* Unser Gym vereint verschiedene Charaktere – von den besten und stärksten Athlet*innen Österreichs bis hin zu Trainingseinsteiger:innen. Egal ob Powerlifting, Bodybuilding, Weightlifting, Strongman oder

mehr lesen

CATS

CATS – Das erfolgreichste Musical aller Zeiten!

Die Vereinigten Bühnen Wien zeigen das weltberühmte Musical in einer neuen Version der Originalproduktion in deutscher Sprache im Ronacher. Für Schüler, Studenten, Lehrlinge und Präsenzdiener gibt es Karten um € 15,-! Erhältlich nur online ab zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn. Buchung und Informationen unter edu.musicalvienna.at

mehr lesen

Alle Vorteile