1. August 2020 -10% discount any day on all trips

There is a 10% discount any day on all tripsfor all Viennabase residents. These take place on fridays, saturdays, sondays and on public holidays. You can book the Twin City Liner online, via the ticket shop or by phone at +43 (0) 1 904 88 80. If you are interested in the discount, you can simply use the discount code: base19tcl20

The new Twin City Liner has 250 seats and sails along the Danube one times per day between Vienna and Bratislava.

On board this new, fast catamaran, you can access the Captain’s Lounge on the upper deck from the inside, which has comfortable seats and fixed tables. The main deck has impressive premium seats. On both decks, there are modern charging points for electronic devices, as well as free Wi-Fi.

Experience the most beautiful sights of Bratislava on the nostalgic land train.

back to overwiew

News This could also interest you

Pick up your edubag SS22 at your Viennabase

educom - the cell phone provider for students with great benefits

Erhalte 1100 educoins bei deiner Anmeldung eines educom Tarifs Dein Studentenleben hat begonnen, aber der richtige Handyvertrag fehlt? Bei educom findest du die tollsten Handy-und Internet Tarife mit dem bestem Preis-Leistungsverhältnis. Mit folgendem Invite Link kannst du aus verschiedensten Tarifen wählen und bekommst obendrauf 1100 educoins (= 11€) bei deiner Anmeldung geschenkt! Diese educoins, sowie

read more

DASGYM

Day ticket for 5 € instead of 19 €

For all Viennabase residents, a discounted day ticket at DASGYM is offered for 5 € instead of 19 €. Should you be interested in this offer go to the reception desk and tell them the code: *viennabase* Our gym unites different characters - from the best and strongest athletes in Austria to training beginners. Whether powerlifting, bodybuilding, weightlifting, strongman or calisthenics

read more

CATS

CATS – Get your tickets for the most successful musical ever!

The Vereinigte Bühnen Wien is showing the world famous musical in a new version of the original production in German in the Ronacher. Students, apprentices and civil/military servants can get tickets for € 15,-! Only available online from two hours before the start of the performance. Booking and more informations at edu.musicalvienna.at

read more

All benefits

1. August 2020 -10% Ermäßigung an allen Tagen und Fahrten

Für alle Viennabase BewohnerInnen gibt es eine 10% Ermäßigung an allen Tagen und Fahrten. Diese finden freitags, samstags, sonntags und an Feiertagen statt. Die Buchung erfolgt sowohl online über dem Ticket Shop als auch telefonisch über dem Call Center +43 (0) 1 904 88 80 der Twincityliner. Solltest du Interesse an der Ermäßigung haben musst du dann diesen Aktionscode angeben: base19tcl20

Der neue Twin City Liner bietet 250 Sitzplätze und pendelt 1 Mal täglich zwischen Wien und Bratislava auf der Donau.

An Bord des neuen Schnellkatamarans kann die Captains Lounge am Oberdeck, die über komfortable Bestuhlung und fix installierte Tische verfügt, erstmals über eine innenliegende Verbindung erreicht werden. Das Hauptdeck überzeugt mit Premium-Sitzen. Auf beiden Decks gibt es moderne Aufladestationen für elektronische Geräte sowie kostenloses WLAN.

Erleben Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten von Bratislava bei einer  Fahrt mit dem nostalgischen Bummelzug.

zurück zur Übersicht

News Das könnte dich auch interessieren

Hol dir dein edubag SS22 in deiner Viennabase ab

educom – der Handyanbieter für Student*innen mit tollen Benefits

Erhalte 1100 educoins bei deiner Anmeldung eines educom Tarifs Dein Studentenleben hat begonnen, aber der richtige Handyvertrag fehlt? Bei educom findest du die tollsten Handy-und Internet Tarife mit dem bestem Preis-Leistungsverhältnis. Mit folgendem Invite Link kannst du aus verschiedensten Tarifen wählen und bekommst obendrauf 1100 educoins (= 11€) bei deiner Anmeldung geschenkt! Diese educoins, sowie

mehr lesen

DASGYM

Tageskarte um 5 € statt 19 €

Für alle Viennabase Bewohner*innen wird eine vergünstigte Tageskarte bei DASGYM um 5 € statt 19 € angeboten.Solltest du Interesse am Angebot haben, gib bitte folgenden Code an der Rezeption an: *viennabase* Unser Gym vereint verschiedene Charaktere – von den besten und stärksten Athlet*innen Österreichs bis hin zu Trainingseinsteiger:innen. Egal ob Powerlifting, Bodybuilding, Weightlifting, Strongman oder

mehr lesen

CATS

CATS – Das erfolgreichste Musical aller Zeiten!

Die Vereinigten Bühnen Wien zeigen das weltberühmte Musical in einer neuen Version der Originalproduktion in deutscher Sprache im Ronacher. Für Schüler, Studenten, Lehrlinge und Präsenzdiener gibt es Karten um € 15,-! Erhältlich nur online ab zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn. Buchung und Informationen unter edu.musicalvienna.at

mehr lesen

Alle Vorteile